Donnerstag, 3. Februar 2011

Yasi ist weitergezogen – uns gehts gut!!!!

Das Sturmauge hat kurz vor Schluss abgedreht und ist weiter südlich gewandert, so dass wir keinen Volltreffer abbekommen haben hier. Wir haben kaum etwas mitbekommen in unserem Betonbau. Trotzdem war es eine aufregende Nacht. Wir haben mit unseren MP3-Playern im Radio alles mit verfolgt.
Es sieht so aus als sei keine Flutwelle gekommen. Wahrscheinlich stand das Wasser etwas vom vielen Regen. Die Straßen sind auf jeden Fall frei. Draußen laufen schon wieder ein paar Leute rum. Natürlich liegen überall noch Palmwedel und anderes Zeug rum aber es sieht recht gut aus draußen. Keine eingehauenen Fenster oder so in der Nähe.
Wir werden wohl jetzt erstmal noch im Hostel bleiben bis sich die Lage beruhigt hat.
Die Läden werden wohl erst in den nächsten Tagen wieder öffnen. Essen und Trinken haben wir ja genug. Das muss eh alles noch weg.
Also dann machts mal gut.
Viele Grüße von der Sturmzentrale
Stefan und Dani

1 Kommentar:

  1. Puuuh, das war Glück!!! Wir haben sehr an Euch gedacht!! Danke für die Rückmeldung, so können wir beruhigt sein!Euch noch eine ruhige Weiterfahrt!!!

    AntwortenLöschen